5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
beamerstation wünscht frohe Ostern
BeamerStation wünscht frohe Ostern
Die Osterfeiertage stehen vor der Tür. Für viele aus der Veranstaltungsbranche die letzte Möglichkeit noch mal durch zu atmen, bevor es dann in die neue Freiluft und Festival-Saison geht. Daher wünschen wir allen ein paarangenehme und schöne Tage mit ihrerFamilie.
Für die open Air Veranstaltungen könnt ihr dann nach Ostern neuste Präsentationstechnik in den BeamerStatioen vor Ort mieten. Zum Beispiel gibt es bei den Kollegen der BeamerStation Köln die neuen Laserbeamer in der Vermietung und jeder der noch kein Bild von einem dieser Laserbeamer gesehen hat, sollte sich das schnellstens mal ansehen. Diese Projektoren liefern wahrlich erstaunliche Leistung ab,in Farbe, Helligkeit und das alles 24/7 wenn es sein muss.
 
Auch bei unseren Privatkunden möchten wir uns bedanken und ihnen schöne Ostern wünschen. Wenn sie über die Feiertage so mit der Familie zusammen sitzenkönnen sie ja schon mal die nächsten großen Termine planen, den runden Geburtstag von Eltern, Verwandten und Freunden. Oder die Hochzeit die so ansteht im Umfeld der Familie. Was auch immer sie feiern möchten. die BeamerStationen helfen ihnen bei der optischen Umsetzung ihrer Vorträge und Präsentationen. Mit Mietbeamern von BeamerStation liegen sie immer richtig. Und nach den Feiertagen können sie bereits ihre Wunschtechnik bei einer der BeamerStationen reservieren.
 
Auch an die vielen Leute die bei den BeamerStationen vor Ort dafür Sorgen dass alle mit der passenden Veranstaltungstechnik versorgt werden gehen unsere Ostergrüsse und unser großer Dank. Jeder von diesen Leuten ist teil unseres Netzwerkes und mit jedem von ihm wird das Netzwerk BeamerStation größer und stärker. Dafür geht unser Dank an alle fleissigen Helfer da draussen.
 
Wir wünschen allen Kunden, Partnern, Freunden und Interessenten frohe Ostern und ein paar angenehme Feiertage.
 
 
Logo BeamerStation wie oben

Die Website verwendet Cookies, um Ihr Erleben dieser Website zu verbessern. Wir gehen von ihrem Einverständnis aus. Sie können Cookies aber auch in ihrem Browser deaktivieren. Datenschutzerklärung