3.5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (3 Votes)
5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
geschenkesack
Nicht nur zu Weihnachten. Unser Geschenk gibt es jetzt schon und den ganzen Dezember.
 
Wir vergeben unsere Mitgliedschaften für Freelancer jetzt 1 Jahr lang kostenlos.
 
Das heißt du kannst 1 Jahr lang testen, ob dir dein Eintrag hier neue Anfragen bringt oder nicht.
Ein Jahr lang kannst du dein Profil als Event-Profi und Freelancer im Veranstaltungsbereich einstellen und jedem zeigen, was du kannst und wer du bist.
Das gibt dir die Möglichkeit ein ganzes Jahr kostenlos zusätzliche Aufträge aus dem Internet und von den Besuchern unserer Webseite an Land zu ziehen.
 
Auf deiner Profilseite werden deine kompletten und direkten Kontaktdaten frei geschaltet, wenn du das willst, also inkl.Telefonnummer unter der dich Interessenten gleich anrufen können. Zusätzlich bekommst du eine Emailadresse: deinName(at)beamerstation.de die du frei verwenden kannst um mit deinen Kunden zu kommunizieren, oder weiter leiten lassen kannst an eine deiner bestehenden Mailadressen. Und du kannst Anfragen direkt über unser Anfrageformular bekommen, bei denen Kunden ganz konkret nach dir und das zu konkreten Zeiten fragen können, so dass du das nur noch mit deinem Kalender abgleichen musst, bevor du dem Kunden antwortest.
 
Jetzt Partneranfrage startenDas sind ganz schön viele Möglichkeiten wie neue Aufträge dich ganz von alleine finden können, ohne dass du groß was dazu tust.
 
Du musst nur unser Anmeldeformular ausfüllen und der erste Schritt ist gemacht.
 
Wir mailen dich dann an und du kannst uns Fotos und Beispiele deiner Arbeit so wie alles für deine Profilseite zusenden was du dort veröffentlicht haben möchtest und schon bist du Teil der großen BeamerStations Familie. Erste Beispiele für Freelancer Seiten findest du hier.
 
Solltest du nach dem kostenlosen Jahr keine Lust haben weiter zu, dann sogar vergünstigten Tarifen, dabei zu bleiben, dann musst du dich nicht mal abmelden. Wir senden dir 3 Monate vor Ablauf des kostenlosen Jahres ein weiteres Spezialangebot zu, dass du dann bestätigen oder ablehnen kannst. Wenn du ablehnst, läuft dein Profil aus und wird gelöscht. Wenn du weiter dabei bleiben willst, dann bleibt dein Profil online und sammelt weiter neue Anfragen für dich ein.
 
Also jetzt schnell anmelden, das Angebot gilt nicht für so lange Zeit.
Wahrscheinlich sogar nur im Dezember. Eventuell noch im Januar, je nachdem wieviele Anmeldungen wir bekommen und wie schnell wir diese abarbeiten können. Also schnell das Formular ausfüllen und dabei sein.
 
Wir freuen uns auf dich als neuen Teil der BeamerStations-Famile begrüssen zu können.
Logo BeamerStation wie oben
5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
Hofkino in Berlin mit Beamer und Leinwand von BeamerStation
Ab morgen gibt es wieder Hofkino in Berlin.
Die BeamerStation in Berlin kümmert sich wieder mit viel Liebe zum Detail und voller technischer Unterstützung um das Hofkino in Berlin, das ab morgen die lauen Sommerabende in großartige Open Air Filmerlebnisse verwandelt.
 
Die Kollegen der BeamerStation in Berlin bauen dafür die riesige Leinwand im Innenhof des Bürogebäudes am Franz-Mehring-Platz 1 auf, platzieren den Beamer perfekt und stellen die Tonanlage richtig ein bei der jeder Zuschauer seine eigenen Kopfhörer bekommt für optimalen Sound. Einfach abtauchen in ein spannendes und anspruchsvolles Kinoprogramm und das den ganzen Sommer lang. 
Auch für Getränke und Snacks wie im Kino ist gesorgt.
 
Große Projektoren, passende Optiken und Leinwände ja selbst die Silent Cinema Tonanlage können Sie nach dem Hofkino auch wieder für eigene Veranstaltungen mieten. Lassen sie sich von den Kollegen in Berlin einfach beraten.
Wer es nicht ganz so groß braucht, der hat natürlich auch weiter die Möglichkeit Beamer und Leinwände für seine privaten Filmpartys bei BeamerStation zu mieten. Und das nicht nur in Berlin, sondern auch in den anderen Stationen in Köln, in Trier und im Saarland.
Auf gehts, der Kino sommer ist offiziel eröffnet.
Logo BeamerStation wie oben
4.8333333333333 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.83 (3 Votes)
Fußball Confed Cup mit Beamer und Leinwand im Garten schauen.
Fußball Generalprobe für die WM im nächsten Jahr
Ja, auch dieses Jahr gibt es Fußball im Sommer im Fernsehen. Die DeutscheNationalmannschaft steigt heute in den Confed Cup in Russland ein. Das Turnier des amtierenden Weltmeisters und der jeweiligen Kontinentalen Meister dient als Generalprobe für die Austragung der WM im nächsten Jahr. Warum also nicht selbst im Garten bereits ein wenig das Public Viewing für das nächste Jahr üben? Beamer und Leinwand mieten, Receiver anschließen und Fußball mit den Nachbarn im Garten sehen. Das ganze Turnier dauert auch nur bis zum 2.Juli. Deutschland greift heute ein um 17.00 Uhr unserer Zeit mit dem Spiel gegen Australien, spielt dann am Donnerstag um 20.00 Uhr gegen Chile und am Sonntag wieder um 17. Uhr gegen Kamerun. Halbfinals sind dann nächste Woche Mittwoch und Donnerstag und Finale dann wie gesagt am 2. Juli, wenn die deutsche Nationalmannschaft so weit kommt. 
Alle Infos dazu gibt es bei der Fifa selbst auf deren Webseite. (Nicht irritieren lassen, die Uhrzeiten sind Ortszeiten und Russland ist uns da eine Stunde voraus.)
Gleichzeitig werden auch immer wieder Spiele der U21 Nationalmannschaft übertragen die zur Zeit ihre Europameisterschaft austragen, also Fußball satt in den nächsten Tagen. Fehlt nur noch Beamer, Leinwand und Grill und lauen Sommerabende sind gerettet.
 
 
 
Logo BeamerStation wie oben

Die Website verwendet Cookies, um Ihr Erleben dieser Website zu verbessern. Wir gehen von ihrem Einverständnis aus. Sie können Cookies aber auch in ihrem Browser deaktivieren. Datenschutzerklärung