5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
geschenkesack
Nicht nur zu Weihnachten. Unser Geschenk gibt es jetzt schon und den ganzen Dezember.
 
Wir vergeben unsere Mitgliedschaften für Freelancer jetzt 1 Jahr lang kostenlos.
 
Das heißt du kannst 1 Jahr lang testen, ob dir dein Eintrag hier neue Anfragen bringt oder nicht.
Ein Jahr lang kannst du dein Profil als Event-Profi und Freelancer im Veranstaltungsbereich einstellen und jedem zeigen, was du kannst und wer du bist.
Das gibt dir die Möglichkeit ein ganzes Jahr kostenlos zusätzliche Aufträge aus dem Internet und von den Besuchern unserer Webseite an Land zu ziehen.
 
Auf deiner Profilseite werden deine kompletten und direkten Kontaktdaten frei geschaltet, wenn du das willst, also inkl.Telefonnummer unter der dich Interessenten gleich anrufen können. Zusätzlich bekommst du eine Emailadresse: deinName(at)beamerstation.de die du frei verwenden kannst um mit deinen Kunden zu kommunizieren, oder weiter leiten lassen kannst an eine deiner bestehenden Mailadressen. Und du kannst Anfragen direkt über unser Anfrageformular bekommen, bei denen Kunden ganz konkret nach dir und das zu konkreten Zeiten fragen können, so dass du das nur noch mit deinem Kalender abgleichen musst, bevor du dem Kunden antwortest.
 
Jetzt Partneranfrage startenDas sind ganz schön viele Möglichkeiten wie neue Aufträge dich ganz von alleine finden können, ohne dass du groß was dazu tust.
 
Du musst nur unser Anmeldeformular ausfüllen und der erste Schritt ist gemacht.
 
Wir mailen dich dann an und du kannst uns Fotos und Beispiele deiner Arbeit so wie alles für deine Profilseite zusenden was du dort veröffentlicht haben möchtest und schon bist du Teil der großen BeamerStations Familie. Erste Beispiele für Freelancer Seiten findest du hier.
 
Solltest du nach dem kostenlosen Jahr keine Lust haben weiter zu, dann sogar vergünstigten Tarifen, dabei zu bleiben, dann musst du dich nicht mal abmelden. Wir senden dir 3 Monate vor Ablauf des kostenlosen Jahres ein weiteres Spezialangebot zu, dass du dann bestätigen oder ablehnen kannst. Wenn du ablehnst, läuft dein Profil aus und wird gelöscht. Wenn du weiter dabei bleiben willst, dann bleibt dein Profil online und sammelt weiter neue Anfragen für dich ein.
 
Also jetzt schnell anmelden, das Angebot gilt nicht für so lange Zeit.
Wahrscheinlich sogar nur im Dezember. Eventuell noch im Januar, je nachdem wieviele Anmeldungen wir bekommen und wie schnell wir diese abarbeiten können. Also schnell das Formular ausfüllen und dabei sein.
 
Wir freuen uns auf dich als neuen Teil der BeamerStations-Famile begrüssen zu können.
Logo BeamerStation wie oben